Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Absturz durch Gras

Hi ich bin 16 Jahre alt und komm aus München mein Freund ist ein jahr älter bzw seit gestern mein Ex- Freund er ist einer von vielen Jugendlichen der es nicht rafft das er ohne kiffen nicht klar kommt vor ein paar wochen haben wir eine wette geschlossen 1 monat ohne kiffen wobei er nicht mal 24 stunden durchgehalten hat. Er raucht ungefähr schon seit 5 jahren jeden Tag und hat früher auch schon härtere Drogen er hat eine zeit lang aufgehört wobei er wieder angefangen hat und nicht merkt wie sehr er sich auch charakterlich verändert (er wird schnell aggresiv das zeichnet sich durch watschen, packen am hals, und stoße aus gegen ein fensterbrett zum beispiel) er lügt nur noch auch wegen kleinigkeiten er verkackt seinen quali den er zum 2. mal jetzt nachholt usw falls einer von euch mir tipps geben könnte wie ich ihn klar machen kann das es ihn nur schadet wär ich euch dankbar da er mir sehr viel bedeutet und für die tollen "kiffer" die denken er wär ja so cool glaubt mir es ist besser wenn ihr es lasst ich hab früher selber geraucht und wenn nicht müsst ihr eure eigenen erfahrungen durch leben in dem so genannten teufelskreis obwohl ich das keinen wünsche.

Substanzen

  • Eltern / Angehörige

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?