Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

AKA

Manchmal schau ich in den Spiegel und Frage mich was mit mir geschehen ist. Das erste mal nahm ich es mit 16, ab und zu halt, ich hatte kein Einkommen und keine Connections. Nach und nach lernt man Leute kennen, die einem weiterhelfen können. Ich war 1,5 Jahre mehr oder weniger clean. Ok gekifft und Speed aber das ist harmlos dagegen. Man bildet sich ein, daß es dem Körper nicht schadet, aber sind die Langzeitschäden wesentlich schlimmer als bei den oben genannten. Nun auf jedenfall kam dann an meinem 19. GB der Zeitpunkt, wo ich Flex geholt habe. Der hammer, mein ganzes Gesicht taub, mein Körper am kribbeln. Das Gefühl der kompletten Macht war überwältigend. Am nächsten Tag will man es wieder und wieder und wieder und wieder.. es geht irgendwie so weiter, bis Kollegen auf einen zukommen und sagen: "Junge kommst du noch klar? Du bist nur noch am ziehen!" Naja ich hab versucht aufzuhören, ein Monat lang. Und dann beginnt das ganze vom neuem. Ich will wieder einen Versuch starten. Ich stehe kurz vor meinem Abitur, mein Leben beginnt erst. Aber wenn man dann runterkommt denkt man sich, wie kalt es ist, und dann fallen einem wieder die Sachen ein die einen tierisch abfucken.. und nimmt es wieder, nur damit man ein schönes Gefühl hat. Nur das teuflische daran ist, daß dieses Gefühl mal 1-2 Stunden lang war. Heute dauert der Kick bei mir 10-15 Minuten. Und dann tritt dieses wachsein ein. Ich hab aufgehört zu Kiffen, mit Speed. Ich trink nichmal mehr Alkohol. Aber Jayjoe lässt einen nur schwer wieder gehen. Ein "guter" Gastgeber eben.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.