Aktueller kanna-Erfahrungsbericht.

Mahlzeit zusammen,

zu meiner "Erfahrung mit": 1p-lsd, 4-ho-met(also diverse resesrch chemicals, Pepp, Koka, cannabis, Hasch, 5-HTP und Mdma.

Seit paar Jahren nur noch cannabis und legal highs.

Bisher hab ich neben cannabis noch 5-HTP genommen , was wohl früher zur Behandlung von leichten Depressionen verschrieben wurde, da der Körper aus 5-HTP sowohl Serotonin als auch Melatonin bildet.

Klappt auch ganz gut, bis ein Kollege meinte, dass es durch zu häufige Einnahme zu herzmuskelproblemen bzw. Ablagerungen im blut kommen kann. Ich fragte nach ner Alternative und er meinte Kanna.

Hab mir das höher dosierte bestellt und mir gestern eine normale line gelegt. Ca 5cm lang.

War etwas zu viel. Der bodyload war ziemlich extrem. Das Gefühl wenn man Pappen einwirft. Ich fing an richtig zu schwitzen.. mir wurde warm und orientierungslos.. mein Körper hat richtig gekämpft bei der Aufnahme. Musste duschen um runterkommen. Erinnert mich stark an LSD trips(also kein richtiges LSD sondern die chemischen nachbauten)

Nachdem mein Körper sich mit kanna arrangiert hat, ging es mir besser. Hat ca 10min gedauert. Es wurde besser und ich merkte die beschriebenen Effekte. Ich war klar im Kopf, fokussiert entspannt und selbstbewusst. Man hätte meinen können, da wäre Kokain drin. Unschöner Nebeneffekt war mein kleiner pipimann. Hatte das gleiche auch bei Pepp. Blutpenis halt.

Es ist aber für mich ein Zeug, dass man nicht hier und da neben kann. Sondern eher für ne Art von Trip. Die Wirkung hielt ziemlich lang an.. also nach ca 2,3 Stunden war ich zwar wieder "normal" aber irgendwie auch nicht. Ich wirkte sediert und trotzdem noch klar im Kopf.

Und geschwitzt habe ich wie sau. Hab auch später Kopfweh bekommen, was aber auf den extremen wasserverlust zurückzuführen war.

Aufgrund der Erfahrungen kommt es wohl sehr auf die Qualität an. In meinem Shop gab es min.3 Varianten. Normal, stärker und extrem. Habe das etwas stärkere aber nicht extreme bestellt .

Cheers

• Kanna