Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Alk-Gras?

@ meine Vorposterin aus Hamburg, 28J.: Ja, genau Alkohol ist überhaupt nicht schädlich, erzeugt keine Sucht und man kann es in Massen trinken ohne abhängig zu werden (2 Flaschen "Vino"...), da es ja in jedem Laden legal für kleines Geld zu haben ist. Erzähl den Schwachsinn mal nem Alkoholiker. Ausserdem lesen hier Minderjährige mit, also versuch deine Einstellung, "Alkohol könne einen miesen Tag retten", hier nicht so explizit darzustellen. Das mag ja sein, doch du gibst hier ein einseitiges und falsches Bild von Alkohol ab.

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?