Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@alk vom 19.07.07

Die Sache mit dem Schlecht sein kann von vielen Dingen herrühren - hier eine Auswahl: - es kann eine schlechte Alkoholqualität zugrunde liegen (selbstgebrannt mit Methanolresten oder Ost-EU-Import) - Allergie auf einen Inhaltsstoff des Getränks - ich weiss jetzt nicht, wieviel %ig der Alkohol war - aber man könnte auch einen einem Keim denken. Dies könnte auch passieren, wenn sich mehre Leute 1 Flasche teilen. Also eventuell ein Staphylokokkus o.ä. Ich denke, du solltest, wenn das nicht aufhört, einen Arzt aufsuchen, dass er versucht die Ursache herauszufinden!

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.