Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Alkohol und Schmerztabletten

Also ich habe 4 bis 6 Bier getrunken und eine halbe Flasche Sauerkirsche getrunken und dazu 4 bis 6 Ibuflam 600 genommen In den ersten 1 bis 2 stunden war alles noch gut ich war zwar ziemlich betrunken aber es ging mir noch relativ gut Dann ungefähr halbe stunde bis stunde später gings mir richtig übel mir war schwindelig und übel ich könnte kaum noch gerade aus laufen und hatte das gefühl das ich sterbe So ging es ungefähr 2 bis 4 weitere stunden so ein schlechten trip hatte ich noch nie als ich versuchte habe zu schlafen müsste ich mich mehrmals übergeben und habe in mein Mülleimer gekotzt der mehrere löcher hatte war nicht die schlauste Idee als ich dann endlich schlafen könnte bin ich mehrmal aufgewacht und habe wieder gekotzt und hatte extreme Kopfschmerzen ja der tag danach war auch nicht schön ich habe nichts zum essen runter bekommen und trinken war auch schwierig Kopfschmerzen hatte ich auch die ganze zeit und druchfall ja was kann ich letzt endlich dazu sagen mache es nie wieder und empfehle es auf gar keinen Fall davon mal abgesehen das es sehr schädlich ist

Substanzen

  • Alkohol
  • Medikamente
  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Kommentar von love |

schmerztabletten sind nicht gleich opioide, vorallem sollte man nicht so verantwortungslos damit umgehen wie dieser typ hier.
Informiert euch und wenn ihr keinen verantwortungsvollen umgang mit legalen substanzen hinkriegt, wie soll man uns dann vertrauen mit anderen substanzen umgehen zu dürfen?

Kommentar von Jaruto |

Moin,
Bei so was Frage ich mich immer was ist denn die Intention Alkohol und dazu dann IBU überdosiert einzunehmen. Ich meine Ibu ist ja nicht Psychoaktive, was hast du dir davon erhofft? Ja Alkohol und Ibu geht halt beides aufm Magen also sind dass normale Auswirkungen wird ich mal so sagen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.