Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Alkohol+Weed+Pep

Naja, ich wollte einen schönen Abend verbringen, mit 2 FReunden und meinem Freund. Einer von ihnen, hat öfters was vorbei. Und ich versteh mich wirklich gut mit ihm und weiß, das er mir nichts geben würde, was mich total kaputt macht.Dann hat er mir nach 5 Bier, einem Joint und ein paar SChnäpsen (ich war nicht total im **sch) gefragt, ob ich mal was anderes probieren will. Dann hab ich halt das erste Mal Speed probiert. War eine tolle ERfahrung. Ich fand auf einmal, alles interessant und wollte unbedingt irgendwas machen. WAr einer der besten Abende meines Lebens. Hab dann nicht geschlafen und mich irgendwann um 7 Uhr morgens total tot gefühlt. Kreislauf Probleme und Herzrasen, selbst wenn ich gelegen habe. Das runterkommen war komisch, weil man unbedingt noch eine Nase nehmen wollte.... Aber es war nicht so, das man diesem Wunsch nicht wiederstehen konnte. Das sit jetzt gerade mal 3 Tage her. Und ich würde ehrlich gesagt gerne, nur speed oder Extacy mal ausprobieren.

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?