Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@an alle

So verhält sich das also genau mit dem Subutex! Ich für mich selbst, schwöre zwar auf mein Pola, informiere mich aber auch gern über andere Substitutionsmittel(jeder sollte das Mittel bekommen, womit er am besten klarkommt, Heroinprogramme eingeschlossen). Je mehr man sich über die Substanzen die man zu sich nimmt informiert, insbesondere über "safer use", umso besser. Ich habe in einem vorhergehenden Bericht, wo es um das mixen von Pola und Subu geht, dringendst davon abgeraten beides zusammen zu konsumieren. denn solange das Pola noch wirkt bekommt man, wie bei H auch nen Megaaffen, auch wenn man Subutex gewöhnt ist. Subutex und H scheinen sich ja zu vertragen, wenn man Subu gewöhnt ist. Allerdings bin ich, dank Pola, zum Glück wieder ganz vom H runter und Subutex würde ich eh nicht nehmen wollen. Alles Gute an alle hier, verliert nie die Hoffnung!!

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?