Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an alle

subutex ist genau so schlimm wie braunes nur mit dem unterschied das mann es vom arzt bekommt ich weiß wovon ich rede glaubt mir und der endzug vom heroin ist nicht halb so schlimm wie vomm subutex das ist viel heftiger das sag ich euch mann ey das mit der sucht wird sehr viel vom kopf gesteuert und sonst nix ihr solltet euch mal mehr willenstärke aneignen denn dann geht das auch ich hab ja das gleiche problem gehabt und habs auch geschafft es nicht mehr ständig zu nehmen ich nehm es vielleicht einmal in einen monat oder einmal in 2 monaten und nix immer mann muss nur den kopf soweit bekommen dann geht das auch

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.