Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

An alle die Aufhören wollen

Ich bin seit 3 Jahren clean und verspüre auch keinen Siuchtdruck mehr. Ich habe 5 Jahre Lang Shore/Heroin geraucht. Dann vor 3 Jahren damit aufgehört. Natürlich ist der Suchtdruck am Anfang unerträglich, aber man muss immer eine Person dabei haben die auf dich aufpasst und alle deine Tricks kennt!!!! Denn wenn der Suchtdruck da ist wird dein Gehirn erfinderisch ,zuuuuuu erfinderisch!! Aufjedenfall nach paar Monaten lässt er auch nach und dann wird mal zu mal besser!!! Hauptsache beschäftigt sein und keine "Freunde" von damals!! wenn man das alles beachtet ist man auf dem sicheren weg der Besserung! MFG 26 m

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.