Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an alle die keine ahnung haben

drogen drogen drogen ihr und eure drogen was ist eine droge eigentlich? glaubt man den neuen deutschen wörterbuch ist eine droge: "Arzneirohstoff, Apothekerware oder Rauschmittel" allem voran etwas das süchtig macht oder nicht, nur, wenn mann so ran geht ist so gut wie alles auf der welt eine droge, auf die doses und den umgang kommt es an. im grunde wie mit den legalen drogen (Alkohol, tabak, mc doof u.s.w.) die die menschen bis auf letzteris schon immer konsumiert haben, wär zum beispiel alkohol im letzten jahrhundert entdeckt worden hätte man es sofort verboten bei betrachtung der spätfolgen. nur da die welt von leuten regiert wird die sich gern mal ein reindrehen oder sich an tabak berauschen bleibt es legal, egal wie viele menschen dran sterben. ich sage nur entweder totalverbot oder kontrolliertes legalisieren alles andere wär und ist heuchlerisch. und ich finde es anmaßend über sachen zu richten die man nicht kennt oder von den man keine ahnung hat denn alles was die meisten menschen über drogen wissen ist das was sie gesagt bekommen vom propaganda-tv. ich habe so gut wie alle der bekanntesten drogen außprobiert und bin nicht süchtig geworden teu teu teu allerdings möchte ich niemanden zum konsum anregen jeder mensch ist anders, ich möchte nur das man nicht immer nur das schlechte in den drogen sieht sondern begreift und akzeptiert das sie bewußtseinserweitert wirken und mann sich so weiterentwickeln [ kann ]!!!, allem vorran durch lsd wie albert hofmann schon sagte jeder mensch sollte einmal im leben lsd nehmen um die welt auch wenns nur führ kurze zeit ist zu verstehen. wollt ich nur mal los werden, letztendlich muß jeder selbst entscheiden. peace und lange haare

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 7?