Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

... an alle Heroinjunkies ?

Dieser Bericht hat mich sehr berührt, aus eigener Erfahrung weiß ich wie sehr Familienangehörige mitleiden. Unser Tim ist am 14.10.2007, sieben Tage vor seinem 22. Geburtstag verstorben ( siehe unter tims-gedenkseite.de )

Allerdings hat mir die Überschrift nicht gefallen, da ich den Begriff Junkie als diskriminierend empfinde und Betroffene als Mensch abgewertet werden. Hätten wir als Eltern früher besser Bescheid gewusst und uns mehr mit den Folgen und körperlichen Entzugssyndromen befasst hätten wir sicherlich vieles anders gemacht und unseren Sohn viel intensiver unterstützt. Nun werden wir uns bis an unser Lebensende Vorwürfe machen.

Liebe G./ Mama63, haben alle Beiträge von Dir gelesen und bewundern immer wieder Deine Bemühungen, sich mit Betroffenen auszutauschen.

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.