Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

allgemein

Hallo allerseits, zunächst eine Frage an den 53jährigen Westfalen: Du bist Dir ganz sicher, dass Du das genommen hast, was Du wolltest? *g* Bei der Dosis hätte sich ganz gewaltig was tun müssen. Ich lese hier ab und zu mal, was so Geschrieben steht, muss teilweise schmunzeln über Geschichten, die für mich persönlich etwas an den "Haaren herbeigezogen" klingen oder über Berichte, wo ich mich dann Frage: Wie kann ein Mensch so naiv (oder dumm?) sein ;) oder Fragen wie z.B.: Wo bekomme ich das her? Was erwartet ihr? eine eMail-Adresse, wo ihr es bestellen könnt? *g* Ich benutze dieses "Zeugs" jetzt schon eine geraume Zeit und es ist wie mit Allem: Langsam und mit Bedacht an die Sache rangehen, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen. Ich bin inzwischen in der Lage, mir den Stimmungszustand zu "dosieren" :) Das ist mir aber nur gelungen, weil ich mich an alles langsam rangetastet habe und das natürlich auch mit klarem Kopf, also ohne Alk oder anderen Drogs. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass ich in der Beziehung ein Spätzünder war/bin und mir das Alter zugute kam; andererseits, in meinem Alter sollte man wissen.... *g* Ich lese hier sehr viele Erfahrungsberichte, aus denen man Ersehen kann, wie man es nicht machen sollte. Jeder muss seine Erfahrungen selbst machen, aber vielleicht gibt es ja doch diejenige der denjenigen, der aus meiner Erfahrung lernt.Wenn schon was Neues probieren, dann langsam und mit Bedacht In diesem Sinne Gute Gesundheit

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 8.