Alohohl macht birne hohl

Alkohol hatt mein Leben Verbessret, ich trinke jetzt zum frühstück Bier anstatt mich. mein Hund findet diese umstellung auch gut, weil wir jetzt zusammen auf die Couch pinkeln können.

jedanfalls hab ich seit einiger zeit diese Blackouts, die werden grade immer häufiger. was? nein deswegen Trinke ich ja!

und auch meistens zur gleichen zeit. ich glaube gott hatt mir diese Bürde aufgezwungen um mich für meine sünden zu bestrafen...

egal einer Geht noch.... Hick

• Alkohol