Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Alraue

Hab mal aus neugier 2Grammmm Alraunenwurzel in nem tee gelöst und runtergespült. war echt eklich!

so die wikung war nach ner stunde da! und ich hab davor die ganzezeit gekifft. und dann wollt ich nicht mehr weiterkiffen weil meine Fresse so übertrieben trocken war! ich dachte ich werde verdursten und nach jedem schluck wasser war sie auch schon wieder Trocken! -.-*

meine teller waren zu dieser zeit riesig! und die Hallus fingen ! könnte man mit 2 Gramm Cubensis vergleichen

aber die HAllus die man auf nachtschatten hatt sind etwas anders ^^

irgendwie Paranoider ( hab so gedacht da vergolgt mich ein kobold der mich später irgendwo vergewaltigen wolle)

hab da auch heftig angefangen filme zu schieben...

manchmal fühlt man sich aber schon stark! (so wie bei koks) und es war auch abends alles wirklich unheimlich aber trotzdem hatt e ich keine angst!

 

achso und rauchen bringt auch nicht wirklich was!

 

ist schon interressant was für welten sich auftun wenn man bewusst sein Bewusstsein erweitert!

 

koksen ist scheisse

Substanzen

  • Nachtschattengewächse

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.