Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Amphetamin bei Polizeikontrolle

Ich habe Mal da eine Frage Und zwar wurde ich bei einer Polizeikontrolle positiv auf Amphetamin getestet (Urintest) Letzter Konsum Freitag abends - spätestens Samstag nachts um 3 Uhr Polizeikontrolle Montag 17 Uhr Bluttest 18 Uhr Ist die Substanz noch im Blut nachweisbar ? Muss ich was schlechtes befürchten oder Brauch ich mir da keine grossen sorgen zu machen Wäre für jede Hilfe dankbar Zu mir 28 125kg 185gross

Substanzen

  • Drogen allgemein
  • Drogen und Straßenverkehr
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von xxx |

Antwort

Anwalt nehmen

Kommentar von Abc |

Ähm

Dannaaa die scheisse doch einfach. Nichts gegen Drogen aber im Straßenverkehr haben die nichts zu suchen. Hoffe es war dir eine Lehre

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 5?