Amphetamine (

• Speed [Amphetamin]

Kommentar von $mokyJoe |

Stationärer Entzug+ Therapie

Stationärer Entzug+ Therapie wäre ein versuch Wert. Kannst ja in der Firma es auf Burnout oder so schieben.

Bin in ähnlicher Situation und zu dem Entschluss gekommen das es ohne professioneller Hilfe nix wird.

Viel Glueck!

Kommentar von Gast |

du kannst versuchen, zu

du kannst versuchen, zu überlegen wann und warum du konsumieren willst um genau diese situationen zu verhindern indem du vorher überlegst was du machen kannst wenn zb dir jmd etwas anbietet oder dass du immer wenn du "druck" hast, dir denkst dass du stark bist und loskommst davon also dass du versuchst stolz zu empfinden auf dein durchhaltevermögen statt zu denken "ich will aber so gerne"