Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an

"die dumme Polizei" von dem 18jährigen. Das ist ja der Hammer daas die Cops das selber ziehen wollten echt unglaublich!!!!! >>>>>>Ich hab schon Weed, XTC, Crystal, Speed und Coca probiert. Ich finde Coca am besten weil es net so xtreme scheisse beim runterkommen ist wie C. Ich nehme super selten was. Die Dealer wechseln fast jede Woche das Handy + Handynummer (wegen den Cops), und haben Geschäftshandys nur ohne GSM/GPRS weil sie somit net geortet werden können. Ausserdem haben die so ein Gerät, wo sie ständig den Polizeifunk abhören. Trotzdem frag ich mich warum die Cops so wenig Dealer hochnehmen. Manchmal warten bis zu zehn Leute vor der Haustür, wenn der Dealer grad mal woanders ist. Und ständig ist die Wohnung mit Kunden voll. Das die Nachbarn sowas nicht mitbekommen... Könnt ihr mehr zu diesem Thema sagen?

Substanzen

  • Drogenkauf
  • Drogen und Recht / Unrecht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?