an:18 jahre aus thüringen

tu doch allen und besonders dir einen gefallen und lies dir erst einmal durch was du schreibst und dann auch noch sendest. in deinem ersten schreiben an den 27 jährigen aus schleswig- holsein versuchst du ihm mut zu machen damit er aufhört... blablabla und im nächsten text erzählst du was du dir doch alles holen willst und wie lange es doch in der spritze bleiben kann. ich applaudiere deinem einfühlungsvermögen. bitte, bitte gib niemandem auf dieser seite tipps und ratschläge. ich habe auf dieser seite auch von einer 30 jährigen aus rheinland- pfalz die texte gelesen, sie sagt im text das wenn alle ihre ratschläge an sich selber anwenden, es keine süchtigen mehr geben würde. also wende erst einmal deine tipps an dir an, werde clean und dann kannst du deine guten erfahrungen weiter geben. der 27 jährige hat in seinem text nach hilfe gebeten und nicht darum um ihn wieder heiß auf den mist zu machen. also immer erst lesen dann abschicken bevor du dich wieder so blamierst. und werde dir bewusst ob du jemandem helfen willst der aufhören will oder ob du jemanden auf das zeug heiss machen willst. ach ja, bitte antworte nicht auf diesen text, auf deine weisheiten kann ich und der rest der welt verzichten.

• Heroin