Anabolika

Hallo Ich habe in den 80 ern etwas 7 bis 8 Jahre Bodybuilding gemacht um so auszusehen wie Arnold Schwarzenegger. Mein Gewicht damals 65 kg bei 178 cm Körpergröße Gewicht nach 7 bis 8 Jahren Training 84 kg UND ZWAR SAUBER!!! Mein Ziel war es damals es bis zu den deutschen Meisterschaften zu bringen.. klar wusste ich damals schon das Anabolika zum Bodybuilding gehört nur hatte ich nie gedacht wie ungeheuer Durchschlagend die Wirkung ist. Meiner Einschätzung nach wird das aussehen der Bodybuilder erreicht durch 80% Anabolika und etwa 20% Training... Bei dem was ich mit Kollegen erlebt habe darüber müsste ich eigentlich ein Buch schreiben... Einer bot mir Anabolika an, was ich ablehnte. Neugierig geworden fragte ich ihn wie lange er es genommen hat und er erzählte mir folgende Geschichte: Er hätte es vom deutschen Vize Meister bekommen und hätte eine Kur damit gemacht, von etwa 5 Wochen länge. Vorher konnte er, nach 4 Jahren Training, eine Wiederholung mit 95 kg beim Bank drücken machen, nach der 5 Wochen Kur machte er 8 Wiederholungen mit 140 kg... Sein Körper ist förmlich vor lauter Muskeln explodiert. Er hatte sogar Schwangerschafts- streifen auf seinen oberarmen weil die Muskeln so schnell gewachsen waren... Während dieser Zeit hatte er mehrmals am Tag Sex mit seiner Frau. nach absetzen der Anabolika war da 4 bis 5 Monate gar nichts mehr, was einfach daran liegt das die Natürlichen Drüsen (Hoden) ihre Funktion einstellen da der Stoff (Testosteron) von außen kommt. Danach KÖNNEN sie ihre Funktion wieder aufnehmen, MÜSSEN aber nicht... Und das heißt dann du hast dich impotent gespritzt... Und dann gibt es da auch noch die anderen "kleinen Nebenwirkungen" wie Steroid Rage, Akne, vergrößerte Leber, Unnatürlich vergrößerte Brüste inc. "Hexenmilch", kleine Hoden (Weswegen sich mache Bodybuilder auch einen Strumpf in ihren Posing Slip stecken weil alles im Laufe der Jahre sooooo klein geworden ist) Haarausfall, psychische Störungen, Größenwahn etc..... Das beste kommt aber zum Schluss: Wer zu früh mit dem Zeug anfängt der KANN aufhören zu wachsen weil das Zeug ebenfalls die Körpergröße beeinflusst... Wenn du nicht genau weißt was du machst, kann es dir passieren das du mit 30 ein kleiner Impotenter glatzköpfiger Zwerg bist.... Eine Freundin von mir hatte einen Bodybuilder geheiratet der Steroide nahm. In seinem Wahn hatte er sie nachts bedroht und als sie sich vor lauter Angst im Schlafzimmer eingeschlossen hatte; hat er die Tür mit dem Rahmen aus der Tür gerissen und sie anschließend windelweich geschlagen. Wie gesagt; ich könnte eine Buch über dieses Thema schreiben Heute mache ich schon lange kein Bodybuilding mehr; bin umgestiegen (seit 10 Jahren) auf Taekwondo, ist für mich ehrlicher als der Sport mit Steroiden bei denen viel zu viele auf der Strecke bleiben.... Wer das nicht glaubt sollte mal den MR.OLYMPIA Wettbewerb verfolgen und einmal im Netz nachforschen, wie viele der Bodybuildinglegenden schon in jungen Jahren ins Gras gebissen haben.....

• Dopingmittel