andere welt

Heyyy.ja hab bis jetzt erst 2 mal extasy genommen aber die 2 mal waren soooo krass.es ist einfach eine andre welt. du fühlst dich sooo fit und wach und deine beine tragen dich egal wohin.einfach unbeschreibliches gefühl. hab auch schon paarmal koks gezogen aber es ist gar nix dagegen.von koks könnt ich glaub auch schlecht abhängig werden . nur schon wegen des geldes.naja auf jeden muss ich mit den pillen extrem aufpassen.das zeug macht krass süchtig. schon nach dem ersten wochendende konnt ich kaum aufs nächste warten . das war vor ca.2 monaten.aber habs dann doch bis letzen freitag nicht mehr genommen. aber jetzt ists wieder genau das gleiche,ich warte nur noch bis wochenende ist dass ichs mir wieder rein schmeissen kann.glaube macht extrem schnell süchtig.vieeeel schneller als kokain. ist extrem geil aber würds trotzdem nicht weiterempfehlen.aber auf den dingern bringt man einfach keinen hoch.schlimm.

• Ecstasy / MDMA