Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

anderes land

an anderes land..... hallo ich würde auch gerne wissen ob es bei der einnahme von metha, normal ist das die pupillen so klein sind, den ich kann mich dran erinnern das sie vor sein rückfall normal wahren. aber irgend wie findet mann da auch nichts drüber,, was anderes wie ist es mit essen bei ihm aus..... und zum thema sex mein mann will fast immer. wo er noch drauf wahr was wirklich eine harte zeit wahr. lief irgend wie kaum was, da er nur in einer anderen welt wahr und nur unterwegs.. trotz allem wünsche ich für euch das beste,

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.