Anfänglicher Spaß verleitet Dich...

Ich habe schon so einige Nächte durchgefeiert. Fing an mit 14 Gras zu rauchen und schmiss mit 16 die ersten Teile. Das Berliner Nachtleben kann einem aber auch zu einigem verführen. Naja diese Phase hielt dann etwa bis zum 20. Lebensjahr an. Ab und zu ziehe ich noch etwas, aber ichg lege immer Wert darauf, dass es Koks ist. Habe dannach nicht so ein schlechtes Gewissen meinem Körper extrem geschadet zu haben. Mein Fazit zu allem ist, dass es in ordnung ist ab und an ein we durchzufeiern-mir hats zum. nicht so geschadet ( da ich mein abi gut bestand und nun schon seit einiger zeit ganz gut an der uni klar komme). Dennoch kenne ich leider zu viele personen, die in depressionen und dem täglichem kampf mit dem speed, teilen und koks gefangen sind. Ergo, lasst den scheiß und trinkt lieber einen, dann redet man nicht so oft mit sich selbst und kann auch dem alltag einigermaßen gut folgen.

• Drogen allgemein