Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

angst um ihn

ich selber kiffe nicht, habe aber einen kumpel der das schon über ein jahr lang macht. er sagt dass er nur gras raucht da bin ich mir aber nicht so sicher. er raucht das zeug täglich und ich habe angst dass er mal auf irgendeiner party härtere sachen nimmt. er lässt sich sehr schnell von sowas beeindrucken. er sagt immer (wie eigentlich alle) dass er jederzeit aufhören könnte und noch nicht süchtig nach dem zeug ist, das kann ich aber nich mehr glauben. ich habe angst dass er nie damit aufhört, denn er bedeutet mir wirklich viel und ich will dass es ihm auch ohne weed gut geht. was ich sagen will ist dass man einfach mal checken sollte ob man auch ohne gras klar kommt. man sagt das ja immer so leicht aber meistens ist es doch nicht so. und wer noch nicht kifft sollte sowieso lieber die finger davon lassen. wenn eure leute sagen dass ihr nur dann cool seid, könnt ihr echt auf die scheißen. die richtig coolen sind die, die NEIN sagen können!!!!

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?