angst vor dem was kommt

meine freundin verheimlicht mir ihre mathadon therapie! sie macht das heimlich und für sich alleine. wir kennen uns seit 6 monaten und sie hat mir noch nichts erzählt. soll ich sie darauf ansprechen??? ich weiß es nicht. warum habe ich nichts an ihr gemerkt? nie? bin ich blind? oder ist das nicht offensichtlich? wir sehen uns täglich, mehrere stunden. und ich laufe blind durch die gegend! ist es vielleicht besser wenn ich offiziell nichts von der therapie weiß, bis sie damit durch ist??? ist man überhaupt irgendwann damit durch? wie lange bekommt man "take home" ich weiß nichts über drogen und wollte es auch nie wissen, aber jetzt als (angehöriger) brauche ich dringend einen rat!!!!!!!! ich komme mir etwas verarscht vor von meiner freundin! sagt mir ob ich mich zurecht so fühle oder oder oder! aber bitte ehrlich sein!!! liebe grüße marino ( xxx)

• Drogen allgemein