Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Angst vor Leberschaden etc, hab

Hallo alle zusammen, ich bin jetzt 21 Jahre und trinke seid 1 Jahr regelmässig Alkohol, 5-6 Bier waren am Abend drin, oder auch mal eine Flasche wein. Ich habe beschlossen aufzuhören und will es auch durchhalten. Mein Angst ist eig nur, ich habe gelegendlich schmerzen auf der linken und rechten seite, die leber is eig in der Mitte oben, so geht es mir eig ganz gut, Nehme zurzeit pflanzliche Medikamente die für Die Leber gut sind und Trinke jeden abend statt Alk nur noch Tee. frage ! kann es sein das man nach so einer kurzen Zeit etwas auf die Leber bekommt ? wie war es bei euch hattet ihr auch Schmerzen und Angst zum Arzt zugehen ? Erst wenn man mit der Leber Schmerzen hat ist es zu Spät ! da sie schmerzepfindlich ist. Bitte um bei hilfe mfg

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.