Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Anhalonium lewinii...?

Hallo zusammen,

Wie schon viele vor mir, habe ich diesmal eine Frage Meskalin bzw. "Anhalonium lewinii" betreffend.

Anhalonium lewinii ist ein frei verkäufliches, homöopathisches Mittel. Sieht man in Weblexika Beiträge zu Meskalin, wird der aufmerksame Leser feststellen, dass es eine Medizinische Verwendung von Meskalin hat. Auf einen Geheimtipp eines erfahrenen (!) Bekannten habe ich versucht dieses Mittelchen unter die Lupe zu nehmen, denn Safer Use ist das A und O! Es gibt dieses Mittel in verschiedenen Dosierungen, ab D4, als Streukügelchen und Tabletten. Habe mir heute die höchste (in dieser Apotheke erhältlichen) Dosis (D30) gekauft und nun insgeamt 35 Streukügelchen eingenommen. Laut ERfahrungsbericht des Bekannten soll sich ein sehr entspanntes Gefühl einstellen, ähnlich einem High-Gefühl von Cannabis, nach 20 - 30 minuten, wie das bei oraler Einnahme so ist. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob 35 kügelchen zu wenig, oder gar zu viel ist... ups.

Nach Erfahrungsberichten und Informationen über Meskalin ist jedoch bekannt, dass es erst ab einer halben bis vollen Stunde anfängt zu wirken, wenn nicht noch länger. Und wie stehen die verdünnten Inhaltstoffe im Mengenverhältnis zu wirksamem Meskalin?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Mittel, oder detailliertere Informationen? Der Beipackzettel verrät, wie bei homöopathischen Mitteln eben, nichts. Ich werde jetzt warten, und schauen, was sich tut, jedenfalls werde ich früher oder später meinen Bericht darüber schreiben und Euch mitteilen, ob was dran ist, oder nicht.

 

Im Vorraus Danke für Antworten und natrülich für's Lesen.

 

 

Substanzen

  • Meskalin
  • Sonstige Substanzen

Zurück

Kommentare

Kommentar von Towelie |

hmmm

habe davon noch nie etwas gehört, habe mich etwas informiert, denke nicht das 35 kugeln zu viel sind, glaube eher das zeug wird gar nicht wirken...du könntest villeicht etwas bauchschmerzen bekommen...

wenn du die schon genommen hast schreib doch mal ob was von der wirkung kam

Kommentar von Kalle |

Anhalonium lewinii...?

Hallo,
es gibt ein sehr günstiges Buch von Frau Dr. V. Rampold über dieses Thema. Sehr gut, da erfährst Du alles. Allerdings werden Dir die Kügelchen in der 30iger D-Potenz nicht viel ausrichten, außer dass es vielleicht homöopathisch wirkt, also dagegen. Wenn Du also ein Rausch von Meskalin hast, kann man einer betreffenden Person, die solche Probleme hat evtl. ein potenziertes Meskalin dafür geben, das der Rausch verschwindet usw.
D30 ist eine Potenz, welches besagt, dass der Ursprungsstoff 30 hoch 10 verdünnt ist, also 30x30x30x30x30x30x30x30x30x3

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?