Anonym

Hallo Liebes Forum

Vor ab was zu mir und meiner Persöhnlichkeit: Ich war schon immer ein zimlich Tiefgründiger und Sensibler Mensch hab mir als kleiner Junge schon gedankten gemacht warum ich überhaupt lebe und was ich für eine Bestimmung habe. Ich fange erstmal ganz von vorne an , ich hatte/habe eine tolle Jugend bin mitlerweile 16 Jahre alt und habe seit Längerer Zeit ein Problem , Ich Habe vor 1 Jahr Angefangen Gras/haschisch/Peace zu Rauchen , mal weniger mal mehr je nach dem wie viel das Taschengeld her gab meine ersten Gras trips waren immer Total Geil hab Viel gelacht war total endspannt und mir ging es einfach so als wäre ich total sorgen frei. nun ja dabei blieb es leider nicht , es häuften sich immer mehr Horror Trips wo mein ganzer Körper Zitterte und ich in Total angst geriet das ich sterben würde und das schon nach 1nem guten Joint. Ich hab mir nie große gedanken gemacht und habe immer gedacht ey komm schon der nächste würd wieder hammer und hab weiter gekifft.

Dan ungefähr vor 5 Wochen waren ich und ein Freund Gras kaufen am Bahnhof ich hab mich gefreut es war Freitag , frische 5 gramm und ich hab gehofft das das Wochenende der Knaller wird , also gut das gras gekauft und mit dem Dealer (der gleichzeitig ein bekannter von mir war) auf ein Hochhaus dach und einen Joint gebaut. Dies war der Schlimmste Trip meines lebens , wir rauchten den Joint zu 3 Ich hab mich ein bisschen hin gesetzt um zu schauen wie es wirkt , plötzlich war ich Total Stoned ich konte kaum noch aufstehen aber schaffte es mich nach mehreren versuchen zu erheben , ich bekamm angst und wollte mit meinem guten Freund alleine reden Ich sagte ihm das ich Total angst habe und das er mich bitte hier raus hollen sollte ich schrie ihn sogar an und bättelte ihn an Bitte bitte hole mich hier raus er meinte zu mir yoo komm bisschen runter das wird gleich besser ich hollte einmal tief luft und beruhigte mich,

Ich fühlte mich als wäre ich in einer komplett andren welt auserhalb meines körpers Wir gingen ein bisschen durch die stadt und fuhren dan mit dem Fahrrad nach hbause wo ich mir kaltes wasser über die arme goß darmit mein Kreislauf sich wieder ein bisschen aufrappelt nach 3 std ging es mir wieder einigermaßen erträglich. Soo gut, am nächsten Tag dachte ich mir einfach nur scheiße was ist da bloß mit mir passiert ich konnte es selber kaum glauben das ich so die kontrolle über meinen Körper und geist verlieren konnte. Leider war das nicht genug abschreckung für mich das ich mit dem Kiffen erstmal eine püause machen würde , ich kiffte weiter mal Die trips waren mal gut mal ein wenig unangenehm aber nichts soo schlimmes, bis zum Letzten und endscheidenen Tag Ich traf mich am Sammstag Abend mit meinem Freund die sonne Ging grade unter und ich hab mich schon auf den Haschisch Joint gefreut ich dachte es ist einer schöner abend es könnte nix schief gehen...

geraucht , zu mir , was gegessen und einen film geschaut , ich hab mich TOTAL nüchtern gefühlt aber trozdem gleichzeitig stoned total komisch. Mein freund ging um 23:00 uhr nachhause und ich dachte jau guckst jezt noch ein film und dan pennst du bald , aber dem war nicht so ganz plötzlich als ich alleine war bekamm ich totale angst paraneua und dachte was ist bloß schon wieder los ich hab Angst vor allem bekommen und habe wieder gehofft das irgendwer mich bitte hier raus holt, für mich war es unmöglich alleine einzuschlafen deswegen ging ich zu meinem Dad und fragte ob wir noch einen Film schauen wollen er hatte kein problem damit war aber trozdem total verwundert warum ich alle 2 min aufschreckte und zitterte.

Ich war so unendlich froh als ich am nächsten Tag aufwachte und alles normal war , im ersten moment ich fühlte mich immer noch Stoned nur nicht so stark ich wusste nicht genau was los war deswegen lag ich mich erstmall in mein Bett und schaute Tv , ich hatte an dem Tag mehrere Angst zustände und klar denken konnte ich auch kaum , ich hab einfach nur gehofft das es besser wird. Es wurde die nächste woche Zwar besser aber nur mit den Angst zuständen , Ich Fühle mich jetzt grade wärend ich das schreibe Komisch und so als wen ich in eine andere welt gehören würde ich kann kaum einen klaren gedanken fassen und weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll

was ich vermute ist das ich auf Gras/hasch hängen geblieben bin weil es mein Körper und mein Geißt einfach nicht vertragen aber ich trozdemm immer weiter gekifft habe. Ich bin 16 Jahre alt und Mein letzter Joint ist 4 Wochen her und ich fühle mich immer noch Stoned/nicht klar im Kopf Ich brauche echt hilfe weil ich so nicht weiter Leben möchte, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin wen nein könnte einer mich evtl umleiten?:(

• Cannabis
  • Drogen und Psyche