Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

anonym

Hallo Leute, war gestern wieder in FFM und habe bei meiner Connection H gekauft. Ich nehme H jeden 2.ten Monat. Ich kaufe dann meist so 2 große Plomben und gut ist. Ich drücke es mir nicht, ich ziehe es "nur". Bisher hatte ich noch keinerlei Anzeichen eines Turkeys´s wenn ich mal nicht ziehen sollte. Auch habe ich keinerlei körperliches verlangen nach H. Ich kann es auch mal sein lassen. Muss es eben nicht nehmen. Naja, ich kann die Leute nur warnen mit dem zeug sehr gewissenhaft umzugehen. Es ist wie eine Sackgasse, aus der man nicht mehr heraus kommt. Ich habe hier nur meine Erfahrung niedergeschrieben. Also macht´s gut und passt auf Euch auf! Mfg anonym

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.