Antwort auf

Hallo erstmal! Also ich kann dir nur sagen, wenn du den Konsum in Grenzen hälst ist es echt eine tolle Erfahrung (die ich im Nachhinein nicht mehr missen möchte). Ich hab vor 5 Jahren angefangen Teile zu konsumieren und habe meine Partyzeiten echt genossen. Obwohl bei mir immer der Nachteil war, das ich auf den Dinger nicht feiern konnte, denn die haben meistens so gedrückt das ich zu faul war (oder auch manchmal nicht in der Lage war) aufzustehen und mich zu bewegen. Es war trotzdem immer ganz lustig vorallem das stundenlange erzählen und lachen. Ich hatte aber auch schon negative Erfahrungen damit. Was ich meine ist der berüchtigte "Tag danach". Die letzten paar Teilepartys waren schon sehr lustig aber am nächsten Tag oder besser gesagt dann morgens bzw. mittags ging es mir so dreckig das ich von regelrechten Bauchkrämpfen geplagt wurde und ich mich sogar manchmal übergeben musste. Ich denke mal mein Körper hat mir damit gezeigt das es an der Zeit ist mich mal ein bisschen zurückzunehmen und mit dem Zeug aufzuhören... was ich somit auch tat. Habe jetzt seit fast einem Jahr keine teile mehr konsumiert und ich denke es ist auch besser das so beizubehalten.. was ich auch ohne Probleme schaffe und schaffen werde, denn ich konnte nie behaupten das ich von irgendeine Droge süchtig geworden bin.. es ist halt alles eine Kopfsache und man kann das wenn man will gut kontrollieren! Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich keinen zu dieser oder jeglicher Droge überhaupt gut zureden möchte oder verleiten möchte, denn dieses ganze Chemiezeug ist gefährlich und mit Vorsicht zu genießen!!!! Auch Partys ohne irgendeine Art von Drogen sind geil!!!

• Ecstasy / MDMA