Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Antwort: folie rauchen

Es gibt kein rezept was dich inerhalb kürzester Zeit von der Physischen und körperlichen abhängigkeit befreit aber ich denke, du solltest zum Arzt gehen und in ein Subutex Programm gehen. Das ist für dich genau das richtige, weil du 17 bist und nur rauchen tust. es wird dir sofort gegen den Körperlichen Entzug helfen und du bist richtig klar im Kopf. Ich denke, das Metha oder Pola nicht das richtige für dich ist weil es auch schwer ist davon wieder los zu kommen so mußt du nicht in eine Entg. oder Therapie und wenn du Subutex bekommst und dann eine folie rauchst wirkt das Heroin nicht und insgesamt kannst du nach 6 Monaten durch sein. Du bist noch jung und nicht lange drauf geh diesen weg und du wirst es schaffen wenn du wirklich weg von dem zeug willst und wenn du dann im Programm bist, würde ich das Gespräch zu deinen Eltern suchen. Ich wünsch dir viel Glück geh diesen Weg

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 4.