Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

apfelsaft

Hey! ich hatte schon vor langer zeit vor, DXM + DHM zu nehmen. Heute abend war es dann soweit: wir nachmen je 300mg DXM und 400mg DHM. Ich bin dann also um 18;00 hin zu dem Freund und wir haben alles genommen. ei mir trat ein leichtes Gefühl von schwindel Reaktionsschwäche auf. Naja wir sind dann um 18:47 in die Bahn gestiegen und ich blieb immernoch der einzige von uns beiden, der einen Effekt spürt. (ein gefühl wie nach 4-5 Bier.) schließlich wurde es dan später und um 20:00 spürte endlich auch mein freund etwas. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt schon dermaßen viel scheisse gelabert... tztztz...... Naja zumindest war der Trip tödlich für mein Kurzzeitgedächtnis. Ich hoffe das war nur heute so -.- Ich habe Nie gewusst worüber andere Menschen reden und musste grundsätzlich nachfragen um Bruchstücke einordnen zu könnnen. Alles in allem ein recht angenehmer trip- ABER da ich keine hallus hatte werde ich nöchstes mal noch mehr nehmen.. lucA

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 4.