Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ari mhl

Unfassbar für mich. 28 Jahre alt, 14 Jahre auf Schorre...... Ich hatte nach einm halben Jahr keine Kohle mehr und war körperlich fertig. Der Entzug hat mich gerettet und mir dann immerhin 25 cleane Jahre geschenkt. Du hast so viel Leben verpasst... Deine ganze Jugend ist dahin, alles was Jungs im Alter von 14-20 machen hast Du nicht getan. Du tust mir sehr leid. Ich hoffe, Du kriegst die Kurve noch. Zur Not über Subi oder Metha aber irgendwas muss doch passieren. Oder willst Du so enden. Vielleicht wachst Du eines Morgens auf und denkst: So, jetzt muss etwas passieren. Es ist nie zu spät. Es sei denn Du wachst eben nicht mehr auf. Dann ist alles zu spät. es drückt Dich Shoeman

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 6?