Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ashton-Handbuch

Unter benzo.org.uk/german gibt es die deutsche Übersetzung vom Ashton. Hätt ich das nur schon früher gewußt. In Kapitel 3 wird darauf hingewiesen, dass die schlimmsten Entzugserscheinungen vermieden werden können, wenn man die Dosis ganz langsam reduziert. Ich hätte mehr als 1 Jahr lang reduziert, wäre aber doch relativ schnell bei einer niedrigen Dosis angelangt und allein das ist bei einer Hochdosis-Abhängigkeit erstrebenswert. Hab mich von diesem schweren Entzug noch immer nicht erholt, grad qüält mich wieder ein arger Schub. Wird wohl hoffentlich mit der Zeit leichter werden, beim letzten Bericht war ich ja schon recht positiv. Grüsse aus der Steiermark.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.