Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Ashtonhandbuch

An die erfahrene Person aus Nordrhein-Westfalen Hier ist wieder mal die Berlinerin, die sich auch schon lange quält. Mit der Frage, wie kann man dir denn mailen? Was ich so alles fragen will würde den Rahmen hier sprengen. Die Idee mit deinen Aufzeichnungen finde ich übrigens gut. Ich habe mir damals 2006, die Entzugserscheinungen tabelliert und später dann mit anderen Menschen verglichen. Bis denne Kommentar Drug Scouts: Wir stellen aus Datenschutz-Gründen Eure e-mail-Adressen nicht auf unsere Seite und geben diese (wenn Ihr sie uns trotzdem in einem Erfahrungsbericht schreibt) prinzipiell nicht an Dritte weiter. Wer unbedingt möchte, dass seine oder ihre Adresse veröffentlicht wird (und sich das auch gut überlegt hat), kann dafür unser Gästebuch nutzen.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.