Außergewöhnlich starker Trip

Hallo zusammen, An silvester feierte ich mit all meinen freunden bei einem unserer freunde zu hause. Es gab sehr viel alk und alle waren gut drauf. Ich hatte mir extra für diesen Anlass zwei Teile gekauft. Das erste hab ich mir so um 22 uhr gegönnt. Etwa zwanzig minuten später, ich war gerade beim rauche, fuhr es ein. In meinem kopf find es an angenehm zu surren und meine sicht veränderte sich. Bis zu diesem Zeitpunkt war alles wie üblich. Ich kann leider fast keine Zeitangaben machen, aber es muss ca 30 später gewesen sein da hatte es fast seinen Höhepunkt erreicht, ich schnappte meine freundinn und lag mit ihr in ein bett und jetzt kommt der krasse teil. Ich war so druff wie noch nie alles zuvor war dreck im gegensatz zu diesem zeug. Man kennt das ja aus filmen in denen die fixer vor extase stönen wenn sie sich einen schuss verpassen und so war es auch bei mir ich lag mit geschlossenen augen auf dem bett und stönte vor mich hin ich nahm nichts mehr ausser mich wahr. Ich kam später dann auf die idee in die Badewanne zu liegen also lies ich mir wasser ein und zog mich aus. Meine freundinn und freunde von mir die nach mir sehen wollten beschrieben mir am nächsten tag ich sei wie ein Kleinkind in der wanne gesessen und hätte mich über alles maßlos gefreut. Außerdem erfand ich fantasy figuren, das seepferd, den white rabbit und das einhorn. Diese machte ich für alle Missgeschicke die mir passierten, z. B. Für das ubergeschwappte wasser, verantwortlich. Noch eine sache die mir am nächsten tag erzählt wurde war, dass ich in der nacht meine augen unabhängig von einander bewegen konnte (was normalerweise bei keinem mensch möglich sein sollte) Stunden später als die Wirkung abgeklungen war es muss so 3 uhr gewesen sein, da nahm ich, on der extremen wirkung völlig überwältigt, die zweite pille. Dieses mal fuhr es zwar wieder abartig ein allerdings nicht so stark wie das mal zuvor, was sicb auf meinen zu geringen serotin haushalt zurück führen lässt. Ca. 30min später kam ein freund von draußen rein um mich zu hilfe zu holen. Es gab eine Schlägerei, die nicht von uns angezettelt wurde wir sind keine assis haben nie eine Schlägerei angefangen. Ich half also war noch fit genug ein paar auszuteilen kassierte aber auch ein paar mal sogar tritte als ich am boden lag. Als es vorbei war gingen wir wieder rein und ich musste aufs klo dort war ich dann ca. 2std. In ein handyspiel vertieft, die Schlägerei hatte ich längst vergessen. Langsam wurde es morgen und ich nüchtern, erst ca. 5std. Nach den Schlägen erinnerte ich mich wieder daran da es wehtat wenn ich mir ins gesicht fasste, zuvor merkte ich garnichts. An diesem abend konnte ich nicht zusehen wenn sich leute umarmten o. Ä. Ich musste immer mit machen und ich hab mich ständig gefühlt wie in mamas bauch. Ich zittere und meinr Hände sind eiskalt wenn ich daran denke diese nacht geht mir nicht mehr aus dem kopf. Zur erläuterterung für erfahrene user, das war nicht mein erstes mal hab schon ca. 10 mal vorher genommen. Außerdem Pep, gras, pilze. Kann mich vllt noch an 1-2 std der ganzen nacht errinern, leider. Ich kann mir die extreme wirkung nicht anders erklären wie dass es sehr hoch dosierte mdma anteile waren. Hat jemand ähnliches erlebt?

• Ecstasy / MDMA
  • Kaffee, Koffein