Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

au man

also was ich hier gelesen hab zum teil... Ich frag mich wo manche ihre informationen her beziehen. Erstmnal ketamin kein narkotikum sondern zur Analgesie. Es ist wohl richtig das man es zur narkoseeinleitung nehmen kann das ist aber nur ein nebeneffekt. Manche angaben über die mengen die konsumiert werden spotten jeder beschreibung. Ich hab nachdem ich mir den armn ausgekugelt hab 50 mg iv bekommen und das hat bei mir gereicht (180cm bei 105 kilo). Wir hatten schon patienten die nach 30 mg iv nix mehr gesagt haben... Ich bin Rettungsassistent und arbeite damit jeden zweiten tag und mengen wie 250-300 mg Ketamin sind nen witz und ich kann darüber nur lachen

Substanzen

  • Ketamin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 9.