Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Auch ich habe einen Rauch-Fetisch

@Jenny (und auch alle anderen Leser).
Ich schicke voran, dass ich auch Nichtraucher bin. Mich macht es auch höllisch an, wenn Frauen rauchen. Mit einer Raucherin möchte ich aber nie zusammen sein. Extrem gefällt es mir, wenn zwei Frauen rauchen und sich küssen, sich eine Zigarette teilen und sie für die jeweils andere halten.

Du hattest Haschisch erwähnt. Für mich ist es das absolut aufregendste, wenn die Frau und ich vor dem Sex einen Joint rauchen. Beim Küssen muss sie mir ihren Rauch in die Lunge blasen, wow.

Dann dieses schöne Achterbahngefühl - herrlich.

Ich habe festgestellt, dass ich extrem angeregt durch die Straßen gehe und nahezu fast alle Frauen erregend finde, wenn ich stoned bin.

Der Erwerb von Haschisch - in meinem Fall ist es Gras - ist wirklich nicht einfach, wenn man sonst kein Kiffer ist. Ich habe in Hamburg da einen türkischen Kulturladen, der diese Köstlichkeit anbietet.

Liebe Grüße,
Grasmann

Substanzen

  • Sex und Rausch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?