Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Auf die richtige Dosis kommts an

Also ich hatte mit 13,14 meinen ersten kleineren rausch wofür ein 5L Fässchen mitn paaar Kollegen gesorgt hatte. Ein ander mal mit 14 hab ich das erstemal von alk gekotzt. Und dann mit 15 hab ich mich einmal richitg abgeschossen!! Ich war so knülle dass ich am nächsten Tag nicht zur Schule konnte. Ich lag die ganze zeit aufm bett und mir wa KOTZT übel. Ich könnt euch da jetzt noch Geschichten erzählen... nein aber lassen wir dass. Daraus habe ich viel gelernt,ich ließ es von da an mit Alkohol etwas langsamer angehen und wurde ein Stück weit verantwortungsvoller. Ich denke jeder sollte in seiner Jugend Erfahrungen mit Alkohol sammeln da es wichtig ist seine Grenzen herraus zu finden! Dass es man mit ´´saufen´´ nicht übertreiben soll das brauch ich euch ja nicht zu sagen. Ich finde Alkohol in Maßen ganz ok und ab und zu auf Partys da kann man auch schon ma ein übern durst trinken. Benutz den Alkohol und lasst euch nicht von ihm benutzen!

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?