Auf Two and a half mein hängengeblieben

In meinem Bericht will ich über einen Kollegen erzählen welcher sich in letzter Zeit wirklich komisch verhält vor allem seit wir LSD genommen haben. Mir ist schon aufgefallen wir er am Ende des trips ziemlich nervös den Fernseher mit Two and a half men anstellte weil es ja immer laufen würde sonst und er wohl sonst nicht klar kommt wenns nicht so ist wies immer ist. Doch jetzt paar Monate später macht er mir echt sorgen. Er will nicht mehr wirklich mit mir Ballern sondern lieber alleine, hat angefangen fast jeden Tag zu saufen, denkt seine Rolle wär es der Wichser zu sein, obwohl wenn jemand kommt den er nicht so gut kennt er die Fresse hält und wie so ne Pussy nicht redet. Außerdem war er früher echt ein netter Mensch, jetzt ist er nicht wirklich wie er sagt ein Wichser sondern einfach nur noch nervig. Während ich ihm immer sage, er soll nicht so viel trinken, sagt er mir immer ich soll noch ein bisschen was ziehen obwohl er weiß das ich davon kaputt gehe und einfach nur hart süchtig bin. Leider komm ich nicht so drauf klar das er sich so verändert hat er ist ein komplett egoistischer Mensch, während ich immer gut zu ihm bin. Aber der gestrige Tag hat mir zu denken gegeben. Ich zocke grad und er sagt das wir uns jede Runde abwechseln. Ich geb natürlich ab aber als er dran war denkt er gar nicht dran abzugeben, also wollte ich ihn mir holen zieh ihn aus seiner Hand und er tritt gleich aggressiv zu. Da ich ihm nicht weh tun wollte und er mir nicht wirklich wehtat lies ich einfach bleiben. Ein Kollege war nicht so nett und hat ihm angegriffen worauf er sich gleich ungerecht behandelt fühlt und sagt das er nicht so über treiben soll, obwohl er ja angefangen hat und gleich rumheult. Mir ist dann aufgefallen was eigentlich bei ihm abgeht. Er meint es würde uns nicht mehr um den Kontrolleur gehen, obwohl er doch seine filme schiebt. Er nutzt komplett meine Gutmütigkeit aus. Er lernt sozusagen alles aus Two and a half men weil er denkt wenn er trinkt und sich scheisse verhält das er dann Frauen bekommt oder so. Ich finde einfach nur traurig aber gleichzeitig interessant wie man sich von einer Fernsehserie so hart beeinflussen lassen kann. Er hat noch viele andere Charakterzüge die eigenartig sind aber darauf will ich jetzt nicht eingehen. Er denkt einfach nur noch an sich und mir ist jetzt klar geworden das man zu so einem Mensch nicht auf gut machen muss.

• Drogen allgemein
  • Drogenkonsument_innen