Aufgehört!!!!

Hey Lads, also ich habe im zarten Alter von 13 Jahren mit dem Rauchen angefangen... Oft genug versucht aufzuhören!!! Naja, und vor 5 Wochen den x-ten Anlauf gestartet, eine Woche durchgehalten und dann ne Kippe angemacht und was solll ich sagen??? BÄH!!!!!!!!! Sowas von widerlich!!!!!!!! Die hat geschmeckt wie was weiß ich was... Total eklig, joa, und seitdem bin ich nun rauchfrei! Werde auch definitiv Nichtraucher bleiben, probierts selbst mal aus, nach 2-3 Wochen fangt ihr an, Sachen gaaaaaaaaanz anders zu schmecken, weil sich eure Geruchs- und Geschmacksnerven so langsam regenerieren... Ich bin auf jeden Fall mittlerweile "leidenschaftlicher Nichtraucher"!!!

• Nikotin / Tabak