Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Aufhören?! Oder doch mit den Schlümpfen

Also ich bin 16 Jahre alt und habe schon sehr viel mit Drogen zu tun gehabt. Ich habe mit angefangen zu Rauchen und als 13 war habe ich angefangen Cannabis zu Konsumieren. Ich habe immer wieder auch Pausen dazwischen gemacht, weil ich nicht wollte das meine Schule darunter leidet. Ich war mit 14 leider schon Gras und Crack abhänig und habe auch andere Drogen dazu genommen, wie X-tasy, Christal, Kokain, Tilidin, Pilze und allen anderen möglichen Scheiß, weil ich umbedingt ausprobieren wollte. Ich nahm es ein Jahr lang. Das war mein größter fehler!!! Doch ich hab den sprung in die Realität geschafft. Ich bin älter geworden und habe mehr verantwortung seit diesen Trips. Okay ab und zu Rauch ich noch mal einen aber ich bin nicht mehr süchtig von diesen anderen kram .Nein am liebsten trinke ich am wochende ein kaltes bier und denke über mein leben nach, weil ich dies nie wieder durchmachen will und ich hoffe das wenn ich kinder haben sollte, sie dies nicht durchmachen müssen, wie ich es getan haben musste

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.