Aufhören oder Weitermachen?

Hallo:)

ich kiffe fast jeden Tag ein bis zwei Joints und das seit ca. 3 Monaten. Ich bin 15 Jahre alt. Die Nebenwirkungen die mir selbst bis jetzt "zugestossen" sind: eine gewisse Gleichgültigkeit und eine starke Vergesslichkeit was unwichtige Dinge betrifft wie Leute anrufen, Hausaufgaben machen etc. Ich bin noch nie mit anderen Drogen in Kontakt gekommen und sie interessieren mich auch nicht (Alkohol und Tabak eingeschlossen).

Eigentlich kifft mein ganzer Freundeskreis regelmässig ausser meine Freundin. Sie sagt mir manchmal auch, dass ich teilweise sehr gleichgültig bin. Ich selbst kiffe fast immer mit einem Freund nur sehr selten alleine. Ich finde Cannabis keine schlimme Droge und der Flash egal ob durch Indica oder Sativa lastiges Cannabis, gefällt mir. Da meistens nur meine aktuelle Stimung verstärkt wird durch das Kiffen, kiffe ich nur wenn es mir gut geht, wenn ich entspannt bin und der gleich.

Ich weiss auch, dass ich eigentlich sehr jung bin um soviel zukiffen deshalb schränke ich meinen Konsum momentan ein auf das Wochenende und spezielle Anlässe, bis jetzt (erste Woche nur am Wochenende kiffen) geht es mir sehr gut ich hatte keine richtigen Enzugserscheinungen ausser, dass ich nicht gut geschlafen habe unter der Woche. Zum positiven Aspekt, es macht alles wieder viel mehr Spass unter der Woche weil man den Fokus wieder viel mehr auf die "wichtigen Dinge" im Leben legt, wie z.B Schule, Lehrstellen suche, Sport; Freundin, Zeit mit Freunden ohne Doobie. Und am Wochenende kann man auch mal wieder abschalten oder einfach nur das schöne Leben geniessen mit ein paar Tüten.

Ich hoffe für jeden der aufhören will mit dem kiffen, dass er es schafft und jeder der damit weiter machen will soll immer nur das beste Kush rauchen :D  liebe Grüsse

• Cannabis