Auswirkungen auf hormonelle Verhütungsmittel

Ich konsumiere mittlerweile seit 1,5 Jahren gelegentlich MDMA, Speed, Crystal und selten Ketamin. Leider schaffe ich es zu selten eine Pause einzulegen aber mindestens 1-2 Wochen ist schon zwischen den Konsum. Ich habe ja schon einiges gelesen bzgl Drogen und Verhütung, finde aber noch keine passende Antwort zu meiner Frage. Ich verhüte mit der Hormonspirale, die ich schon seit 4 Jahren eingesetzt habe. Können damit Wechselwirkungen auftreten? Natürlich greifen die Substanzen in den Hormonhaushalt ein aber kann es auch zu einer Schwangerschaft kommen?

• Crystal [Methamphetamin]
  • Ecstasy / MDMA