BDO 1.4 Butandiol Schlussfazit

Ich bin der selbe Verfasser des "1.4 Butandiol ermüdend aber intensivierend"

Nun jetzt knapp 4 Monate her seit dem ersten Konsum und es sind von der 500 ml Flasche noch immer rund 150ml vorhanden. Ich muss sagen, dass man lieber von vornherein den Konsum Drogen dieser Art vermeiden sollte. Ich habe zwar an mir keine Anzeichen von Sucht gefunden, wahrscheinlich aufgrund der sehr unregelmäßigen Einnahmen, aber während der Wirkung hatte ich oft Kopfschmerz, und habe auch nicht den Reiz diese Droge weiterhin zu konsumieren, dennoch gebe ich der Nachwelt meinErkenntnisse Preis:

Dosierung: Schwankte zwischen 0,5ml und 6(!!Nicht Nachmachen!!)ml

Wirkung: Schwach euphorisierend, Berauschend, Sehr sehr ähnlich dem eines Alkohohlrausches, bei geringer Dosis sexuell stimulierend undempfänglich für Nähe, enthemmend, redebegeisternd

Nebenwirkungen: Kopfschmerz, Plötzliche Müdigkeit, Delirium, seltener Übelkeit und Erbrechen, Abschwächen des Kreislaufes, Schwindel, häufig Störing der Motorik, Veränderung der Wahrnehmung, bei höherer Dosis ist ein Orgasmus schwer bis garnicht erreichbar.

Mein persönliches Suchtpotential: wenig ( Achtung: viele User berichten von Entzugserscheinungen bei regelmäßigem Konsum)

Wirkungsdauer: 2-4 Stunden nach Wirkungseintritt

Wirkungseintritt: ~45min