Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Benzos

Hallo nach München! Ich nahm schon während meiner Benzo-Zeit ein Antidepressivum, da ich durch die langjährige Benzo-Schluckerei arge Depressionen bekam. Das nehm ich nun auch weiter, aber es kann halt auch nicht alles ausrichten gegen die langbestehende GABA-Unterfunktion im Entzug. Nachzulesen im Ashton-Handbuch, nach dem ich leider nicht entzogen hab, sondern als Hochdosis-Abhängige abrupt aufgehört hab. Ausser Krampfanfälle hatte ich alles, was nur möglich ist, wenn ich das jetzt hier aufzähle, schreib ich a halbe Stunde (leicht übertrieben). Ich antworte auch erst jetzt, weil ich wieder an argen Schub habe, Depression eingeschlossen. Aber dank dir trotzdem für dein Interesse. Lieber Gruß, München.

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 7.