Benzos (Loras, Dias..) PSYCHOPAX,

igh, wie ich schon bei einigen anderen gelesen hab. richtig erkannt - Benzos machen ursüchtig, mit dem schwersgten Entzug der nur mit Methadon oder Morphin zu vergleichen ist. jedoch nur selten eingenommen find ich sind sie einige der geilsten Drogen die legal sind, sind jedoch nur erfunden dazu um uns bei Laune zu halten - süchtig zu machen, und aber trotzdem arbeitzfähig zu bleiben! Wie bei ALk. Es gibt jedoch diese Tropfen >Psychopax<, ich komm sowieso schon lange nich mehr los davon, aber die erzeugen ein total chilliges High, beruhigen einerseits, andererseits putschen sie rein psychisch voll auf wie ne Mixtur aus Cocs und GHB, Psychopax ist flüssiges Valium das in Äthanol gelöst ist u nd deshalb hat das Psychopax ne viel fettere Wirkung als die Valium tabs. Ciao Burna PS:Trotzdem würd ich mich kein zweites mal davon einwickeln lassen!

• Benzodiazepine