Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

BEnzos mein senf dazu

HI Leute, ich bin jetzt 22 und ich habe schon wirklich (fast alles genommen was es gibt -Bromazepam, -Dicazepam, -Lorazepam, Di-Kalium--clorazepat (Tranx.. .. ) -Oxazepam -Triazolam -Alprazol ." Lormetazepam -Flu(nit)razepam (beide) -Tetrazepam -Temazep. Remestan mite -Zopis- -Zalepl. und Zolpidem (nur ein Ausschnitt , mir fällt grade nimmer mehr ein an Benzos!) so und : Die ganzen Opiate: Palladon (Hydrom.) Methadon Codein (z.B Talvos) Morph Dihydrocodein (Para....) den Rotz Tramadol (ist ja echt n Antiemitiikam) den " Tilidin(N) *kotz* Oxycodon (...gesica) Diazetylmorphin Fentanyl (das beste Opiat) ausserdem Speed, Koka, H, H, XTC, LSD (nur selten), Meskalin (san Pedro 3 mal, Peyote 2 mal), Ayahuasca, ich denke vielleicht (methy)Crystal -weiss net was es war! -Engeltrompete, HBW (LSA), die liste ist noch länger! Kein Plan, das einzige was ich jetzt nehm ist mein Substitutionsmittel und n Haufen Benzos (5 Dias-50 Dias - zu je 10 mg am Tag als bis einige hundert mg) und: -Chloraldurat -Ritalin Alkohol nie Marihuana (nie/ nimmer jetzt) -Pilze Leute nehmt nie Extasy, früher oder später ( und es geht schnell ist euer Gehirn total gef*...t Hab best. schon an die ein duzend tausend Es gefressen und das in 4 Jahren also Finger weg!!!! genauso Speed Herzschäden, es gibt kaum jemand , der das 3-5 mal die Woche über 2 Jahre macht und keinen Herzklappenfehler kriegt! Lieber Gruss Marceee sind die schlimmmsten Drogen

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?