Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Benzos zum runterkommen

Hallo! Ich lese hier immer wieder von Leuten, die Benzos schmeissen um von Partydrogen runterzukommen. Ich kann nur jedem raten: laßt die Finger davon. Raucht lieber einen oder haltet die eventuellen Depris aus (auch wenn"s schwer ist!). Benzos sind ein Teufelszeug, das schleichend abhängig macht. Am Anfang ist es toll. Man fühlt sich geistig fit und angstfrei, aber irgendwann merkt ihr, daß ihr ohne das Zeug nicht mehr klar kommt. Ich selbst habe jahrelang immer größere Mengen Dias gebraucht um einigermaßen zu funktionieren. Es war ein langer Kampf und das war es wirklich nicht wert. Benzos sind so ungefähr die teuflischsten Drogen, die man auf Rezept kriegt und für die Pharmaindustrie ein Riesengeschäft. Liebe Grüße Chris

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.