Bericht über die Phantasiewelt LSD
Halli hallo,
gleich zu anfang möchte ich betonen das LSD kein "kinderspielzeug" ist.. man sollte mit ein bisschen gesundem respekt an die sache gehn. hatte in meinem leben in etwa 10 trips, alle waren verschieden, wunderbar bis unglaublich bis beängstigend.. ich empfehle am anfang nie allein und nich mit stress oder anderem ärger im kopf ;) NUNGUT.
zu einem meiner schönsten trips: es waren sommerferien, mein freundeskreis traf sich bei einem kumpel, wir wollten mal wieder trippen : ) guter dinge rauchten wir anfangs einige tüten, während dessen legten wir uns die pappen auf die zunge. ich freute mich schon sehr auf den trip, nach ca 20 minuten spürte ich die ersten wellen des lsd, den anderen ging es so ähnlich, ich und 2 der anderen einigten uns spazieren zu gehn. gesagt getan, rucksack gepackt, weed, papes, tabacco, limo. nach etwa 200 metern warn wir schon in der natur, wir gingen einen relativ wenig genutzten feldweg richtung wald. im wald angekommen hatte das acid voll eingestzt.. glücksgefühle durchströmten mich, ich schwebte über den boden.. alles morphte doch das nahm ich kaum wahr.. meine beiden wegbegleiter waren in eine diskussion über got vertieftt. ich ich wa ca 15-20 meter hinter ihnen und beschloss nun mich der musik zu witmen.. ich träumte vor mich hin, getragen von den unbeschreiblich ruhigen und positiven klängen eines ambient sets, die musik die positiven gedanken die schöne natur verschmolz, ich fühlte mich unbeschreiblich sicher und erfüllt.
nach ca 1-2 stunden kamen wir an eine lichtung.. wir setzten uns ich nahm die musik ab.. meine 2 kumpanen sahen so aus wie ich mich fühlte, mit einem rießen grinsen lagen undsaßen sie, mit den augen richtung baumkronen und himmel, da.. wir rauchten 2 3 tüten und verfielen in eine lustige unterredung über mutter natur und gevatter tot... wir lachten viel nach einer zeit beschlossen wir an einen nicht weit entfernten see zu pilgern. die zeit verging wie im flug und es kam mir vor als währen wir gerade erst los gelaufen als einer der 2 vor freude schrie als er das viele wasser sah. wir setzten uns unter einen baum nah am wasser.. wir spielten mit dem wasser und kamen auf die idee schwimmen zu gehn.. ich habe noch nie wasser so intensiv gespürt.. ich fühlte mich mit dem see und der natur so sehr verbunden, ich hatte das gefühl so glücklich zu sien wie noch nie ( aber das denkt man alle 10 sekunden:P) der wind das rauschen der bäume waren sehr schön, meine 2 kumpanen ging es so ähnlich. nach einer weile setzte ich mich auf einen großen stein und stellte fest das sich doch alles SEHR stark bewegte und zerfloss. ich stellte fest das wie in einem luiziden traum alles bestimmen konnte, die farbe von dingen die stärke seiner "fließbewegung", es wa atemberaubend. als ich nach den anderne beiden ausschau hielt sah ich einen einen baum umarmen den anderen auf dem rücken. mit sienen händen an schilf spielend, liegend. ich brüllte vor lachen, ein verpeilteres bild gab es nicht. die anderen beiden fingen auch an zu lachen ohne in meine richtung zu sehen.. wir riefen uns einige sachen zu und beschlossen wieder richtung freundeskreis zu wandern, es dämmerte schon..
ich wa überascht wie schnell die zeit umging.. doch wir gingen durch den wald richtung osten und bekamen durch blätter und baumstämme viel von der orangen sonne zu sehen. ich wa wieder mit meiner musik beschäftigt und fühlte mich wie neu geboren, ich dachte über den sinn des lebens nach und versuchte basierend auf dem die lehren der veschiedenen religionen nachzuvollziehen, ich erkannte massig parallelen und fühlte mich allwissend. es wa schon dunkel als wir bei den anderen eintrafen, es sah ziemilch verrückt bei ihnen aus, 2 hatten wohll die ganze zeit gemalt, unendlich viele blötter voller verrückter figuren und mustern lagen auf dem boden, die anderen chillten auf der terrasse und spielten unter tränen mau mau. im hintergrund lief minimal.. die schnelle musik die ein starken kontrast zu den von mir vorherigen wanderung-beats setzte, ich fühlte mich wie in einem 2ten trip, alles wa anders, nicht schlecht im gegenteil , die vibs waren super positiv und familiär. ich setzte mich mit einem der 2 künslter auf die hollywood schaukel und tranken einen tee. wir unterhielten uns über seine bilder, ich fand es sehr spannend was die hintergründe für all die verrückten figuren waren.. gegen 12 uhr nachts wurd es kälter iwr saßen uns ins wohnzimmer und spielten ein bisschen xbox.. GORßES KINO!!! 2 3 lunten später wa bei mir schicht im schacht spass im sommer!! : )
Substanzen
- LSD
Kommentare
Einen Kommentar schreiben